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Münsterland Milch: Frischzellenkur für den Klassiker

Brand Strategy / Corporate Design Refresh / Product Campaign

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Münsterland, ein vertrauter Name mit tiefen Wurzeln in der gleichnamigen Region, hat durch uns eine umfassende Markenverjüngung erfahren, um das angestaubte Image loszuwerden. Mit neuem Design und mutigem Messaging wirkt die Marke heute zeitgemäßer denn je und spricht ein jüngeres Publikum an, ohne dabei das wertvolle Erbe der Traditionsmarke über Board zu werfen.

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Intensives Rebranding mit Tiefgang

Mit einem vereinfachten Prozess zur Markenpositionierung haben wir die Marke neu ausgerichtet. Unser Ziel war es, Münsterland frischer und innovativer zu positionieren.

Nicht zuletzt durch die Einführung neuer Corporate Colours, inspiriert von der natürlichen Vielfalt des Münsterlands, konnten wir das visuelle Spektrum der Marke erweitern und ihr ein jugendlicheres und dynamischeres Flair verleihen.

Die Kommunikation setzt auf starke Headlines und emotionale Bildwelten, die das bekannte und beliebte Produktsortiment in einem neuen Licht präsentieren.

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Aufmerksamkeits­starke Kampagnen­einführung

Das neue Design und die geschärfte Positionierung gossen wir anschließend in eine aufmerksamkeitsstarke Produktkampagne zur Einführung der „Classico“ Milchmischgetränke in der neuen Alu-Dose.

Damit konnten wir Münsterland Milch nicht nur erfolgreich neu positionierten, sondern auch zeigen, wie traditionelle Marken durch einen kreativen Ansatz und strategisches Denken revitalisiert werden können, um neue Märkte zu erobern und gleichzeitig treue Kunden zu behalten.