fbpx

Karriere

karriere

Du suchst eine Agentur, die deine Work-Life-Balance respektiert und dir Raum zur freien Entfaltung bietet? Du hast sie gefunden! Bei co:listic triffst du auf vielseitige Projekte, von lokalen Unternehmen bis hin zu international bekannten Marken, und bist Teil eines Teams, das über die Grenzen des Büros hinaus füreinander da ist. Remote oder coworking? Kein Problem, bei uns kannst du arbeiten, wo und wie du willst. Wir vertrauen darauf, dass du unabhängig und eigenverantwortlich deinem Job nachkommst. Darum legen wir auch großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit.

team6
team8

#individualität

Unsere Anforderung an dich: be yourself! Verbiege dich nicht, um ein Anforderungsprofil zu erfüllen, das nicht zu dir oder deinen Skills passt. Bei uns kommt es auch deinen Charakter und deine Talente an. Verwirkliche dich selbst, statt dich anzupassen.

#freiheit

Keine strikten Vorgaben, keine Chef-Attituden: Wir leben New Work und die damit verbundenen Freiheiten. Ob remote oder coworking, arbeite wo und wie du es am besten kannst. Wichtig ist uns nur, dass du eigenverantwortlich deinem Job nachkommst, und wir bringen dir das nötige Vertrauen dafür entgegen.

#freundschaft

Wir sind der Beweis dafür, dass Kollegen nicht nur gut zusammen arbeiten können. Die letzte Zeit hat uns gezeigt, wie viel Zusammenhalt ausmacht und dass persönliche Nähe unersetzbar ist. Umso schöner ist es doch, zu einem Team zu gehören, das über die Grenzen des Büros hinaus füreinander da ist.

coviron_072
team5

why!?

Warum co:listic? Wir sagen es dir. Hier sind genügend gute Gründe, warum du bei uns arbeiten solltest:

Sicherheit

Auch und vor allem in schwierigen Zeiten halten wir zusammen, getreu dem Motto: Eine Agentur ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Auf eine langfristige Zusammenarbeit!

Eigen­verantwortung

Unterste Hierarchieebene? Gibt es bei uns nicht. Du bist der Meister deines Fachs. Also entscheidest du auch mit. Wir vertrauen auf deine Expertise.

Love Life Balance

Unserer Branche wird (nicht ganz unbegründet) eine Überstundenmentalität nachgesagt. Damit du immer in Balance bleibst, planen wir Ressourcen vorausschauend.

Vielseitigkeit

Ob regionale Kampagne oder globales Konzept, kleine oder große Marke, wir betrachten jeden Job individuell. So abwechslungsreich ist auch unser Alltag.

Training

Aufsteigen, seinen Weg gehen, fortbilden, etwas erreichen – für die berufliche Entwicklung gibt es viele Begriffe. Wir bieten dir vielseitige Möglichkeiten.

Engagement

Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind für uns nicht nur leere Worthülsen, die wir benutzen, um dich zu gewinnen. Wir engagieren uns, damit auch du es tun kannst.

Flexibilität

Heute Rheine, morgen Mailand? Kein Problem. Bei uns zählt, wie du deinen Job machst und nicht wo.

Good Vibes

Unsere positive und inspirierende Arbeitsatmosphäre solltest du selbst erleben. Komm vorbei!

karriere

Kein Job für dich dabei?

Dann schick doch einfach eine Initiativbewerbung. Sende deinen Lebenslauf und ein kurzes Statement, warum du dich bewirbst, an Alina. Lieber als die üblichen Anschreiben-Floskeln sehen wir coole Referenzen von dir. Zeig uns, wer du bist! Wir freuen uns drauf.