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Steigerung des monatlichen Umsatzes durch Performance-Marketing
(03/2020-01/2021)
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Umsatzsteigerung Onlineshop(03/2020-01/2021)
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ROAS(Stand 01/2021)
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Traffic-Steigerung(Sitzungen pro Monat, 03/2020-01/2021)
instmaier:
Amazon Advertising + Amazon SEO
Google Ads (Shopping, Search, Display)
Conversion Rate Optimierung
Tracking & Webanalyse
Hochwertige Produkte im zeitlosen Design: Das ist instmaier, die neue Direct-to-Consumer Brand in der Sanitärbranche. Die Marke vertreibt ihre Armaturen, Brausen, Thermostate und WC-Sitze ausschließlich über den hauseigenen Online-Shop, Amazon sowie Ebay.

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umsatzsteigerung im onlineshop
(03/2020-01/2021)
Mehr Klicks und mehr Absatz durch Performance Marketing: Durch den gezielten Einsatz von Google Ads konnten wir die Steigerung der Conversion Rate im Onlineshop von instmaier signifikant erhöhen. Dank der strategischen Ausrichtung, dem umfangreichen Setup und daten-getriebenen Optimierungen generiert der Online-Shop mittlerweile über 80 Prozent seines Umsatzes mit Google Werbung. Damit entwickelte sich Google Ads zum wichtigsten Marketingkanal für instmaier.













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umsatzsteigerung auf amazon
(03/2020-01/2021)
Durch die Suchmaschinenoptimierung der Amazon Produkt-Listings, Amazon Advertising sowie die kontinuierlichen Optimierung der Kampagnen konnten wir die Umsätze über Amazon auf einen sechsstelligen monatlichen Betrag steigern. Das entspricht einer Steigerung des ROAS-Wertes von 11,36. instmaier zählt damit neben Grohe und Co. zu den Top-Marken bei Amazon im Sektor hochwertiger Sanitärprodukte.

»In Zusammenarbeit mit co:listic konnten wir unsere Marke stärken und unseren Online-Umsatz signifikant steigern. Wir sind gespannt, was wir im nächsten Jahr gemeinsam erreichen werden!«
Jens Timmerbrink, Marketingleitung instmaier