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instmaier: Online Marketing

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Steigerung des monatlichen Umsatzes durch Performance-Marketing

(03/2020-01/2021)

Instmaier

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Umsatzsteigerung Onlineshop

(03/2020-01/2021)

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ROAS

(Stand 01/2021)

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Traffic-Steigerung

(Sitzungen pro Monat, 03/2020-01/2021)

instmaier:

  • Amazon Advertising + Amazon SEO

  • Google Ads (Shopping, Search, Display)

  • Conversion Rate Optimierung

  • Tracking & Webanalyse

Hochwertige Produkte im zeitlosen Design: Das ist instmaier, die neue Direct-to-Consumer Brand in der Sanitärbranche. Die Marke vertreibt ihre Armaturen, Brausen, Thermostate und WC-Sitze ausschließlich über den hauseigenen Online-Shop, Amazon sowie Ebay.

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umsatzsteigerung im onlineshop

(03/2020-01/2021)

Mehr Klicks und mehr Absatz durch Performance Marketing: Durch den gezielten Einsatz von Google Ads konnten wir die Steigerung der Conversion Rate im Onlineshop von instmaier signifikant erhöhen. Dank der strategischen Ausrichtung, dem umfangreichen Setup und daten-getriebenen Optimierungen generiert der Online-Shop mittlerweile über 80 Prozent seines Umsatzes mit Google Werbung. Damit entwickelte sich Google Ads zum wichtigsten Marketingkanal für instmaier.

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umsatzsteigerung auf amazon

(03/2020-01/2021)

Durch die Suchmaschinenoptimierung der Amazon Produkt-Listings, Amazon Advertising sowie die kontinuierlichen Optimierung der Kampagnen konnten wir die Umsätze über Amazon auf einen sechsstelligen monatlichen Betrag steigern. Das entspricht einer Steigerung des ROAS-Wertes von 11,36. instmaier zählt damit neben Grohe und Co. zu den Top-Marken bei Amazon im Sektor hochwertiger Sanitärprodukte.

Smartphone

»In Zusammenarbeit mit co:listic konnten wir unsere Marke stärken und unseren Online-Umsatz signifikant steigern. Wir sind gespannt, was wir im nächsten Jahr gemeinsam erreichen werden!«

Jens Timmerbrink, Marketingleitung instmaier

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